Wir hätten niemals gedacht, dass unsere Kunden so reagieren!

Bei unserer speziellen Zielgruppe von Architekten und Planern mit einer Marketing-Kampagne überdurchschnittlich zu punkten, hat sich früher für uns als recht schwierig erwiesen. Die aktuelle Kampagne von Vollblutwerber zeigt uns nun, wie erfolgreich Kampagnen sein können und noch wichtiger: Wie unsere Kunden wirklich ticken! Es ist alles messbar. Der Erfolg spricht für sich: Über 300 Messetermine, inklusive Cross-Selling und persönlichen Kontaktanfragen innerhalb einer Kampagne, mit aktuell über 23 % Rücklauf, das gab es bei uns noch nie. Unser Vertrieb hat nun alle Hände voll zu tun und wir wissen genau, welche Produkte wir auf der Messe fokussieren müssen. Die nächste Kampagne steht bereits in den Startlöchern, denn so macht Marketing richtig Spaß.

Hans-Joachim Dietrich
Marketingleiter // Insta Elektro GmbH