
Werbung rockt: „Luxusproblem” – Seminar hat doppelt so viele Buchungen, wie geplant
Werbung-Sensation: HP hat zu viele Buchungen
Erfahren Sie die Geheimnisse von crossmedialem Marketing und wieso Hewlett-Packard durch außergewöhnliche Art und Weise des Marketings auf einmal ein „Luxusproblem“ bekommen hat. Die Schnellen fressen die Langsamen! Diese Weisheit gilt im digitalen Zeitalter mehr denn je. „Von der Masse zur Alleinstellung“ ist die Devise und was Sie als Drucker in Zukunft beachten müssen, um sich in wandelnden Märkten zukunftssicher zu positionieren. Erfahren Sie, wie Sie durch neue Marketing-Kanäle, z.B. durch Bildpersonalisierungen und sogenannten PURLs, zusätzliche Druck-Aufträge generieren. Sie erhalten im Impuls-Vortrag von deutschlands Vollblutwerber umfassenden Überblick und Einsicht in die erfolgsversprechendsten Marketing-Kanäle und Werbemaßnahmen, sowie geballtes Insiderwissen und konkrete Beispiele aus der Praxis. Erleben Sie live den Crossmedia-Marketing-Pionier Malte C. Bayer, der es versteht mit Witz und Esprit Insiderwissen spannend zu präsentieren.
