vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!
17 Feb

Print is King.

Papier kann man nicht weg klicken, Browser Fenster schon!

Cross Mediales Marketing, also Briefsendungen per Print, verknüpft mit persönlichen Urls sind gerade in Zeiten von überflutenden E-Mail Postfächern absolut effizient.

Tatsächlich ist der Mix von verschiedenen Medien der entscheidende Erfolgsfaktor einer medienübergreifenden Kampagne. Die Beschäftigungszeit mit einem Print-Stück, wenn es die entscheidenden Parameter erfüllt ist, wesentlich höher als der Beschäftigungsgrad mit einer E-Mail.

Durch Bildpersonalisierung und dem variablen Daten-Druck erreichen Sie Zielgruppen persönlicher und emotionaler als mit klassischen eMails. Der Trick dabei ist, dass diese Botschaften nun mit Automation durch Prozessketten angereichert werden. Auf eine Besucher-Reaktion auf einer persönlichen Url erfolgt eine automatisierte abgestimmte Gegenreaktion zum Beispiel per Mail, einem weiteren Printstück einer Postkarten oder einer automatisiert hergestellten personalisierten Broschüre.

Dadurch erhalten Sie außergewöhnlich hohe Responsezahlen und zusätzlich kann ein sehr hoher Return on Invest erzielt werden.

In Zeiten einer immer größer werdenden E-Mail Überflutung erreichen Sie bei immer leerer werdenden Post-Briefkästen eine hohe Aufmerksamkeit für Ihre Marketing Botschaften in Printform.

Mit Crossmedia Emotion steigen Sie ein, in die Welt der persönlichsten Art des Marketings. Denn Botschaften die ankommen sollen müssen für Zielgruppen immer individueller und persönlicher konzipiert werden, damit sie wirklich Ihre Wirkung entfalten.

Unsere hohen Response-Zahlen geben uns Recht. Neun von zehn unserer Kampagnen erreichen eine durchschnittliche Response zwischen 10-30 %, siehe Referenzen auf unserer Vollblutwerber-Homepage.

Testen Sie uns!

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