Kundengewinnung und Prozessautomatisierung
Das Fallbeispiel von Kundengewinnung: Eine Firma, die elektronische Sonderlösungen konfiguriert und vertreibt, will Kundenpotenziale zur Messe nach München einladen. Das bisherige Vorgehen war immer sehr aufwändig und langwierig. Messekarten mussten von einer Person, händisch an die breitgefächerte Zielgruppe versendet werden. Die neue crossmediale Kampagne schaffte aus dem Stand 16,2% Rücklauf. Eine außergewöhnliche Bildpersonalisierung und ein aufmerksamkeitsstarkes Knicklicht brachte nicht nur das Mailing zum leuchten, sondern auch die Augen der Empfänger. Durch unsere innovative Lösung schafften wir es, dass die Messetickets automatisiert über einen Roboter versendet werden, automatisch angefordert und bei der Messe als Eintrittskarte eingelöst werden konnten. Wollen Sie eine ähnliche, erfolgreiche Kampagne starten? Vielleicht zu Ihrer Messe? Dann buchen Sie eine Powerstunde.