vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!

Referenzen

Hilfe aus dem Schwarzwald: Canon CH setzt auf Vollblutwerber – Power-Seminare und Beratung

Hilfe aus dem Schwarzwald: Canon CH setzt auf Vollblutwerber – Power-Seminare und Beratung

Neues aus dem Schwarzwald: „Malte C. Bayer inspiriert Canon Kunden mit dem Essential Business Builder Programm“ „Es war qualitativ ein sehr guter Workshop. Denn der Vollblutwerber hat mit seiner unterhaltsamen Art, anhand seiner außergewöhnlichen Fallstudien unsere Kunden inspiriert!“ „Er hat plakativ und fundiert aufgezeigt, dass Crossmedia ein Differenzierungsmerkmal im heutigen Marktumfeld darstellt.“ „Das Kundenfeedback war überaus positiv und viele haben… Mehr lesen »

Voller Erfolg: VW-Händler wird mit Interessenten überflutet – 18,4% Response!

Voller Erfolg: VW-Händler wird mit Interessenten überflutet – 18,4% Response!

„Wir haben aktuell aus den 4000 gemeldeten Adressen eine Anmeldequote von 18,4% oder 740 Anmeldungen. Eine Maßnahme (Probefahrt, Interesse Jahreswagen, Interesse …) haben rund 200 Personen angeklickt. Diese werden nun durch unseren Verkauf entsprechend kontaktiert und bearbeitet.“ Peter Fetscher Geschäftsführer     Erfolg ist messbar Ein weiteres Beispiel, das eindrucksvoll zeigt, wie positiv crossmediales… Mehr lesen »

Akquise: Deutschland’s Speaker of the year und Top-Trainer Dirk Kreuter sagt: „Wow, das beeindruckt mich!”

Akquise: Deutschland’s Speaker of the year und Top-Trainer Dirk Kreuter sagt: „Wow, das beeindruckt mich!”

Wunder im Vertrieb: „Ich sage Ihnen am Abend vor Ihrem ersten Messetag, ob Ihre Messe erfolgreich wird!“ Wunder im Vertrieb gibt es nur sehr selten. Doch ab und an geschehen sie doch… In der letzten Woche. Ein Mittelständler aus der Industrie bereitet sich auf seine nächste Fachmesse vor. Ich unterstütze ihn… Mehr lesen »

Saugut!

Saugut!

„Guten Tag lieber Werber! Kompliment, saugute Werbung! – Gratuliere für diese Superidee. Sie könnte direkt von mir stammen. „Edith Dauwalder „Cooles Marketing! …Chapeau!“ Markus Hahn

27,1% Response mit einer einmaligen Messeeinladung!

27,1% Response mit einer einmaligen Messeeinladung!

Sehr geehrter Herr Bayer, herzlichen Dank und Glückwünsche an Sie und Ihr Team für unsere sehr erfolgreiche Mailingaktion! Aus 3.200 Ansprechpartnern, von denen manche 5 Jahre nicht mehr mit uns in Kontakt waren, hat die Kampagne bis heute überwältigende 260 Messetermine auf unserem Stand bei der GalaBau 2012 generiert. Der Gesamtresponse liegt bei… Mehr lesen »

„Flüssiges Gold bringt 18% Response“

„Flüssiges Gold bringt 18% Response“

„18,9 % Rücklauf. Super! Es war unsere Erfolgreichste Kampagne! Das flüssige Gold machte alle glücklich!“ Manuela Maurer Leiterin Marketing Communications Sikla GmbH

„Lieblingsnudel auf Facebook“

„Lieblingsnudel auf Facebook“

Das Team von Vollblutwerber Malte C. Bayer hatte für uns die geniale Idee, unsere beschriftete Lieblingsnudel über einen Facebook-Shop zu vermarkten. Dadurch entstehen für uns ungeahnte Möglichkeiten in der Breite und in der differenzierten Zielgruppenauswahl. Wir erreichen so Gruppen und Fangemeinden, mit denen wir auf herkömmliche Art und Weise nicht… Mehr lesen »

„12,3% Entscheider haben sich mit uns in Verbindung gesetzt!“

„12,3% Entscheider haben sich mit uns in Verbindung gesetzt!“

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herr Bayer, Ihre Mitarbeiter können sehr gut mit anspruchsvollen Kunden umgehen!!! Mit freundlichen Grüßen Veranika Lipai Business Development Assistentin

„Die Nasenpfeife krempelt den Markt um! Über 28% Response auf das Mailing!“

„Die Nasenpfeife krempelt den Markt um! Über 28% Response auf das Mailing!“

Das ist auf absolute Professionalität und zielstrebiges Handeln zurück zu führen. So kreativ und innovativ wird nur bei den Vollblutwerbern gearbeitet. Mit Ihrer Hilfe gelingt es, die Nasenpfeife zu einer „Markt-Bombe“ zu formen. Vielen Dank an Malte C. Bayer und das gesamte PlanX Team. Hier wird „Erfolg“ gemacht ! Dies ist… Mehr lesen »

„Brillanter Erfolg: 1055 Kunden auf der persönlichen Homepage und 1048 Menschen besuchten unsere Filiale“

„Brillanter Erfolg: 1055 Kunden auf der persönlichen Homepage und 1048 Menschen besuchten unsere Filiale“

Ein super Start mit Crossmedia: Messbar, effizient und außergewöhnlich: Kundenbindung pur – wir bleiben dran um weitere Erfolge zu erzielen. Manfred Spinner Inhaber Juwelier Spinner und Trendshops

„Täglich hunderte Hotelgäste auf unserer neuen Homepage!“

„Täglich hunderte Hotelgäste auf unserer neuen Homepage!“

Seit Jahren begleitet uns PlanX mit äußerst kreativen und gleichzeitig gewinnbringenden Ideen bei der Umsetzung unserer Marketing-Aktivitäten. Diesen Weg gehen wir kontinuierlich weiter, denn der Erfolg gibt uns recht. Also: Wenn Sie Erfolg haben wollen und dabei ausgetretene Pfade verlassen wollen, dann verlassen Sie sich guten Gewissens auf PlanX! Und rechnen… Mehr lesen »

„Als Orthopädie-Experte erreichten wir über 20% Response!“

„Als Orthopädie-Experte erreichten wir über 20% Response!“

Während klassische Mailings und Werbebriefe oft unter der Nullkomma-Grenze liegen, erleben wir mit der Plan X Werbeagentur bzw. Vollblutwerber.de und dem Crossmedia-System gigantische Reaktionen. Markus Piro Geschäftsführer ORTHOPÄDIE + VITAL ZENTRUM PIRO

„Traumquote: 14% Full house auf Messe und Veranstaltungen“

„Traumquote: 14% Full house auf Messe und Veranstaltungen“

Seit Jahren begleitet uns PlanX mit äußerst kreativen und gleichzeitig gewinnbringenden Ideen bei der Umsetzung unserer Marketing-Aktivitäten. Diesen Weg gehen wir kontinuierlich weiter, denn der Erfolg gibt uns recht. Also: Wenn Sie Erfolg haben wollen und dabei ausgetretene Pfade verlassen wollen, dann verlassen Sie sich guten Gewissens auf PlanX! Und rechnen… Mehr lesen »

Und willst mal was Gscheit’s…

Und willst mal was Gscheit’s…

Und willst mal was Gscheit’s mache, dann rufst den Malte Bayer a. Franz Greisinger Leitz GmbH & Co. KG

„69% besuchten Ihre persönliche Homepage! Kugelschreiber erobert die Herzen von Werbemittelhändlern aus D, AT und CH“

„69% besuchten Ihre persönliche Homepage! Kugelschreiber erobert die Herzen von Werbemittelhändlern aus D, AT und CH“

Crossmediales Marketing im B2B Bereich, also von Hersteller zu Händlern, funktioniert hervorragend – wenn man weiß, wie es geht. Solch eine Rücklaufquote hatten wir seit bestehen der Firma noch nie! Danke Vollblutwerber, die Werbeagentur aus Lahr! Alexander Ullmann Geschäftsführer, uma Schreibgeräte

„Deutschlands Städte finden Cross-Media-Emotion gut, das zeigt die Resonanz: 14,1% Response – das kann sich sehen lassen“

„Deutschlands Städte finden Cross-Media-Emotion gut, das zeigt die Resonanz: 14,1% Response – das kann sich sehen lassen“

Wir sind stolz, diesen neuen, innovativen Weg mit den Vollblutwerbern und deren Dienstleistung Crossmedia-Emotion gegangen zu sein – der Erfolg gibt uns recht. Danke derWerbeagentur in Lahr. Michael Pilz Geschäftsführer Sipirit GmbH

„4.887 Menschen die ihre persönliche Homepage besucht haben – das ist ein super Erfolg! Wir konnten viele Anfragen und viele zusätzliche Buchungen generieren.“

„4.887 Menschen die ihre persönliche Homepage besucht haben – das ist ein super Erfolg! Wir konnten viele Anfragen und viele zusätzliche Buchungen generieren.“

In enger Kooperation mit den Direktmarketing-Profis der Plan X Werbeagentur, schaffte es das bekannte 4-Sterne-Hotel „Der Öschberghof“, seine knapp 46.000 angeschriebenen Gäste auf eine ganz besondere Art und Weise sehr erfolgreich anzusprechen. Alexander Aisenbrey Hoteldirektor „Der Öschberghof“

„16,4 % Wir sind begeistert – Die Responsequoten sind drei Mal so hoch gegenüber konventionellem Marketing“

„16,4 % Wir sind begeistert – Die Responsequoten sind drei Mal so hoch gegenüber konventionellem Marketing“

Vollblutwerber-Marketing muss man spüren! Wie? Am besten mit einzigartigen Ideen und sehr guten Rücklaufzahlen. Als Marketingleiterin und Werbeverantwortliche der Firma Sikla kann man mich begeistern, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Cross-Media-Emotion, gepaart mit innovativen Ideen und Konzepten ist für uns die neue erfolgsversprechende Strategie. Von konventionellem Marketing haben wir uns… Mehr lesen »

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