In unserer Branche ist die Art und Weise eines „Hybrid-Newsletters“, also die Kombination aus Print und Web, völlig unbekannt und deshalb hat unser primäres b2b-Klientel, bestehend aus Architekten und Planern, extrem positiv auf diese Aktion reagiert. Für uns war der längst überfällige Einstieg in die digitale Welt von morgen. Das Dashboard der… Mehr lesen »
Referenzen

Mit den Vollblutwerbern in die Zukunft des Marketings

Crossmedia Kampagnen funktionieren bei jeder Zielgruppe — auch bei Porsche-Fahrern
„Tolle Arbeit. Wir als Porsche Zentrum finden uns in diesem neuen Konzept sehr gut wieder. Mit der hohen Weiterempfehlungsrate von 51,3 % an potentiellen Kunden waren wir schon ziemlich überrascht.“ Peter Benz Geschäftsführer Porsche Zentrum Offenburg Graf Hardenberg Sportwagen GmbH

Viele hätten das einer Volksbank wohl nicht zugetraut…
Bei unserer diesjährigen Kampagne für die Zielgruppe „junge Leute“ wollten wir neue Wege gehen, mal was anderes ausprobieren. In Zusammenarbeit mit den „Vollblutwerbern“ haben wir dann eine Internet- und Smartphone-basierte Lösung konzipiert, die den Kunden spielerisch durch einen virtuellen Club geführt hat. Die Responsequote von 22,6% hat unsere Erwartungen für… Mehr lesen »

Keine unserer Crossmedia Aktionen hatte je unter 25 % Rücklauf.
Fazit: Dass bestehende Kunden sich so stark rühren aufgrund des für uns neuen Mediums Cross Media hat uns aufgeweckt. Wir waren über die lange Beschäftigungsdauer der Besucher von teilweise mehr als 5 Minuten auf ihrer persönlichen URL wirklich erstaunt. Alexander Ullmann Geschäftsführer, uma Schreibgeräte

Mit Bananen-Ketchup direkt zum Kundentermin
Bisher mussten wir für einen Termin viele Stunden am Telefon investieren. Mit unserer neuen Crossmedia Kampagne und dem Kniff mit dem Bananen Ketchup, haben wir einen für uns sehr angenehmen und für die kontaktierten Interessenten, einen sehr humorvollen Einstieg zum Termin gefunden. Wir haben es geschafft das eher nüchterne Thema, Dokumentenmanagement / Informationstechnik, spannend und… Mehr lesen »

Diese App-Lösung erspart uns über 10 Wochen Arbeit
Um eine Messe nachzuarbeiten, brauchten wir bisher bis zu 11 Wochen. Dieses mal sind wir von der Messe zurückgekommen und alles war schon bearbeitet. Unsere Kunden mussten nicht auf Feedback warten, sondern wurden automatisiert benachrichtigt. Auch unser Außendienst hatte bereits seine Termine und konnte sofort nach der Heimkehr von der Messe auch… Mehr lesen »

27,8% Response – Der Alde Gott ist selig!
Wir sind begeistert wie unsere Kundschaft auf die modernen Medien der Vollblutwerber reagieren! Bei über 27,8 % Response ist das für uns ein absoluter Erfolg. Dank Crossmedia Emotion ist unser Bestell- und Verkaufsprozess nun voll automatisiert, und kommt sehr gut an. Stefan Hildenbrand, Assistent der Geschäftsleitung Alde Gott Winzer EG

Ein Webauftritt mit Pfeffer und Würze
„Die Vollblutwerber leben Ihre Kreativität nicht nur in ihren außergewöhnlichen Crossmedia- Kampagnen aus, sondern auch in ihren einzigartigen Homepages mit tollen Design! Unser gesamtes Team ist total begeistert, unsere namhaften Kunden sind es auch!“ Yasemin Lâle, Managing Director purePepper

Wir sind beeindruckt!
„Wir sind beeindruckt, wie innovativ und gleichzeitig kreativ die Kampagne geworden ist. Dies bekamen wir auch von unseren (potentiellen) Kunden bestätigt. Die Verknüpfung unterschiedlicher Medien und einzigartiges Tracking-System kürten die Idee zu einem Erfolg. Die intensive Zusammenarbeit mit Vollblutwerbern gestaltet sich als sehr professionell und bereitet viel Freude bei der… Mehr lesen »

Das hatten wir noch nie …
„Das hatten wir noch nie: Sie haben es geschafft dass sich unsere Kunden und Interessenten nachweislich, im Schnitt über 5 Minuten mit unserer Kampagne beschäftigt haben“. Hans-Joachim Dietrich, Marketingleiter Insta

Ich bin begeistert!
Ich bin begeistert! Nach 3 Tagen schon über 500 konkrete Anfragen für Schiffsreisen. Das hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Eric Claverie, Geschäftsführer LOCABOAT PLAISANCE GmbH

Jürgen Siegloch – Geschäftsführer a. D. Burda Direct GmbH
„Ich bin fasziniert von den hohen Responsequoten und der Art und Weise wie Vollblutwerber Direktmarketing, in Verbindung mit den Neuen Medien, perfektioniert hat.“ Jürgen Siegloch Geschäftsführer a. D. Burda Direct GmbH

Die Flaschenpost war ein voller Erfolg!
Ich bin begeistert. Alles super! Vielen Dank an die Vollbutwerber. Hubert Zwarnig Zwarnig GmbH

Mehr als 60% Response: Vollblutwerber-Rekord!
„Wir suchen immer wieder nach innovativen, auffälligen und vor allem nachhaltigen Mailingaktionen. Die Crossmedia-Kampagne „VIP“, die wir mit Plan X umgesetzt haben hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Mit einer Rücklaufquote von mehr als 60% konnten wir unsere Bestandskunden, dank der ausgefallenen Aktion, positiv überraschen. Wir danken dem Plan X… Mehr lesen »

Hilfe aus dem Schwarzwald: Canon CH setzt auf Vollblutwerber – Power-Seminare und Beratung
Neues aus dem Schwarzwald: „Malte C. Bayer inspiriert Canon Kunden mit dem Essential Business Builder Programm“ „Es war qualitativ ein sehr guter Workshop. Denn der Vollblutwerber hat mit seiner unterhaltsamen Art, anhand seiner außergewöhnlichen Fallstudien unsere Kunden inspiriert!“ „Er hat plakativ und fundiert aufgezeigt, dass Crossmedia ein Differenzierungsmerkmal im heutigen Marktumfeld darstellt.“ „Das Kundenfeedback war überaus positiv und viele haben… Mehr lesen »

Voller Erfolg: VW-Händler wird mit Interessenten überflutet – 18,4% Response!
„Wir haben aktuell aus den 4000 gemeldeten Adressen eine Anmeldequote von 18,4% oder 740 Anmeldungen. Eine Maßnahme (Probefahrt, Interesse Jahreswagen, Interesse …) haben rund 200 Personen angeklickt. Diese werden nun durch unseren Verkauf entsprechend kontaktiert und bearbeitet.“ Peter Fetscher Geschäftsführer Erfolg ist messbar Ein weiteres Beispiel, das eindrucksvoll zeigt, wie positiv crossmediales… Mehr lesen »

Saugut!
„Guten Tag lieber Werber! Kompliment, saugute Werbung! – Gratuliere für diese Superidee. Sie könnte direkt von mir stammen. „Edith Dauwalder „Cooles Marketing! …Chapeau!“ Markus Hahn

27,1% Response mit einer einmaligen Messeeinladung!
Sehr geehrter Herr Bayer, herzlichen Dank und Glückwünsche an Sie und Ihr Team für unsere sehr erfolgreiche Mailingaktion! Aus 3.200 Ansprechpartnern, von denen manche 5 Jahre nicht mehr mit uns in Kontakt waren, hat die Kampagne bis heute überwältigende 260 Messetermine auf unserem Stand bei der GalaBau 2012 generiert. Der Gesamtresponse liegt bei… Mehr lesen »