vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!

Referenzen

Akquise: Deutschland’s Speaker of the year und Top-Trainer Dirk Kreuter sagt: „Wow, das beeindruckt mich!”

Akquise: Deutschland’s Speaker of the year und Top-Trainer Dirk Kreuter sagt: „Wow, das beeindruckt mich!”

Wunder im Vertrieb: „Ich sage Ihnen am Abend vor Ihrem ersten Messetag, ob Ihre Messe erfolgreich wird!“ Wunder im Vertrieb gibt es nur sehr selten. Doch ab und an geschehen sie doch… In der letzten Woche. Ein Mittelständler aus der Industrie bereitet sich auf seine nächste Fachmesse vor. Ich unterstütze ihn… Mehr lesen »

Ein gelungener Dialog mit den Bürgern – 4.254 Menschen haben mitgemacht

Ein gelungener Dialog mit den Bürgern – 4.254 Menschen haben mitgemacht

Um unsere Bürger und Bürgerinnen mehr in Entscheidungen einzubinden, haben wir uns entschlossen einen neuen und innovativen Weg zu gehen im Stadtmarketing: Eine crossmediale Umfrage zum Thema Stadtbus, gerichtet an Offenburger Einwohner und Einwohnerinnen. Ziel war es die Menschen zu animieren, Ihre Meinung zum Stadtbus zu äußern und Wünsche, Vorschläge sowie… Mehr lesen »

„Ein Konzept, das voll aufgeht!“

„Ein Konzept, das voll aufgeht!“

Wir wurden für den einprägsamen Namen und Brand »Turboskopie« sowie den neuen Messestand von Interessenten und Kunden gelobt. Ein Konzept, das voll aufgeht. Die Crossmedia-Kampagne rundete das Full-Service-Angebot ab. Frank Hipp, Alexander HippInhaber und Geschäftsführer Hipp Endoskop Service GmbH

Erfolgreiches Weiterempfehlungsmarketing: 8.000 Kunden vor Ort im Ladengeschäft

Erfolgreiches Weiterempfehlungsmarketing: 8.000 Kunden vor Ort im Ladengeschäft

Eine virale, digitale Weiterempfehlungskampagne im B2C-Bereich, für eines der führenden Möbelhäuser Deutschlands, bringt hohen Erfolg. Mit 50.000 Adressen generierten wir rund 10.000 Weiterempfehlungen und brachten über 8.000 Kunden in die stationären Geschäfte. Über die Loyalität des vorhandenen Kundenstamms binden und gewinnen wir neue Käufer auf einen Schlag! 

»Weitermachen liebe Vollblutwerber«

»Weitermachen liebe Vollblutwerber«

Ich konnte mir meine Wunschkunden sozusagen heraussuchen. Bei 20 % Response Kampagnenerfolg, sage ich natürlich: »weitermachen liebe Vollblutwerber«.

Keep kalm and plan safe

Keep kalm and plan safe

Unter diesem Motto haben wir sowohl eine Mitarbeiter-Seele zum Thema Employer Branding entwickelt sowie eine neue Homepage aufgesetzt. Begeisterung beim Kunden und Spaß an Kreativität und Umsetzung bei den Vollblutwerbern. Das lieben wir.  Begeisterte Kunden und ein tolles Feedback: „Auch hier kann ich nur sagen, klasse Arbeit. ich freue mich… Mehr lesen »

”Mir wächst ne neue Reihe Beißer wie bei dem weißen Hai“

”Mir wächst ne neue Reihe Beißer wie bei dem weißen Hai“

Employer Branding hat uns in der Gegend einzigartig gemacht. Entscheidend für die Mitarbeitersuche von Praxen ist mittlerweile vor allem der Coolness-Faktor. Den haben wir jetzt. Dabei ging es uns nicht nur darum unsere Arbeitgebermarke zu stärken, sondern eine Seele zu entwickeln, die uns von der Masse abhebt. Wir wollten es… Mehr lesen »

Augen-Experten mit Herz [Employer Branding]

Augen-Experten mit Herz [Employer Branding]

Die neue Kampagne zum Thema Employer Branding wirkt sowohl nach innen wie auch nach außen. Wir nehmen die Menschen bzw. Mitarbeiter und zukünftige Kräfte mit einer guten Idee mit. Langfristig begeisternd angelegt ist das Mitarbeiter Branding »at its best«. Dr. SchumannDie Augen Experten mit Herz Rufen Sie uns noch heute an und… Mehr lesen »

Detailliert zugeschnittene und zielführende Adresspotenziale

Detailliert zugeschnittene und zielführende Adresspotenziale

Gerade für unsere detaillierten Wünsche bei einer sehr eng gefassten Zielgruppe waren die Adressen, die im Gesamtkonzept der Vollblutwerber enthalten waren, passend und zielführend. Uns ist es wichtig, unsere Zielgruppe nicht nur mit einer tollen Grafik und Animation abzuholen, sondern gleichzeitig die richtigen Ansprechpartner zu begeistern. Insbesondere wollten wir mit… Mehr lesen »

„Best Response Ever“

„Best Response Ever“

Dr. Hajo Schumacher, freier Autor vieler bekannter Werke, Journalist und ehemaliger Redakteur beim Spiegel richtet aus: „Best Response Ever“ und das in einem persönlich unterzeichneten Gruß an Vollblutwerber Malte C. Bayer.

1. Platz beim HORIZONT BestMail-Award 2022

1. Platz beim HORIZONT BestMail-Award 2022

Zum ersten Mal gewinnt Vollblutwerber den 1. Platz beim HORIZONT Best-Mailing-Award mit einer crossmedialen Kampagne für unseren Kunden GoodiesCoach aus Österreich! Das Jury-Urteil der österreichischen Wochenzeitung für Werbung, Medien & Marketing HORIZONT lautet: „Tolles Mailing, durchdacht, schön gestaltet, nützlich und aussagekräftig“  – Robert Dassel (AANDRS). Wir freuen uns sehr und danken unserem Kunden… Mehr lesen »

Europaweit einzigartig:  Crossmediale Kampagnen, mit einem effizienten KI-Tracking-System bringen 10%-30 % Leads sicher in die Umwandlung.

Europaweit einzigartig: Crossmediale Kampagnen, mit einem effizienten KI-Tracking-System bringen 10%-30 % Leads sicher in die Umwandlung.

In Kooperation mit FRS Consulting (www.frs-consulting.com) können Vollblutwerber-Kampagnen bis hin zum Verkaufs-Abschluss exakt gemessen werden. Die Neuheit: Vom ersten Klick auf eine individualisierte Website (pURL) bis hin zum erfolgreichen Verkauf kann jegliche Vertriebstätigkeit gemessen und im Detail nachvollzogen werden. Unsere Lösung ist im Autohaus-Marketing europaweit einzigartig und verbindet die hochpersonalisierte, Vollblutwerber-Kampagne mit… Mehr lesen »

Vetriebs-Turbo

Vetriebs-Turbo

»Wir sind von der enormen Resonanz, trotz der aktuellen Corona-Situation, mehr als positiv überrascht. Die Erwartungen konnten in einigen Bereichen deutlich übertroffen werden und der Vertrieb freut sich über die zahlreich generierten Leads im B2B-Umfeld. Das Dashboard ist sehr intuitiv und einfach zu handhaben. Alle relevanten Daten sind auf einen… Mehr lesen »

Doppel-Gold: Vollblutwerber gewinnt zwei goldene STEVIE® AWARDS

Doppel-Gold: Vollblutwerber gewinnt zwei goldene STEVIE® AWARDS

Offizielle Pressemitteilung der German Stevie® Awards: Die German Stevie® Awards sind der vielseitigste Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa und fanden bereits zum sechsten Mal statt. In diesem Jahr waren erstmalig alle europäischen Länder mit Amtssprache Deutsch eingeladen, Nominierungen einzureichen. Somit konnten Organisationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien… Mehr lesen »

Imagine 13,1%

Imagine 13,1%

Angenommen Sie hätten einen prominenten Namen. So wie Chris Lennon. Der Inhaber von Lennon Language Solutions. Ein aufstrebendes Übersetzungsbüro aus Münster. Und es ginge darum sich vom Wettbewerb abzuheben. Was liegt da näher, als eine coole Story zu schreiben, mit einer eher zufälligen Geschichte zu Abbey Road oder bekannten Songs… Mehr lesen »

Das lohnt sich!

Das lohnt sich!

Klasse Erfolg: Wir sind drangeblieben und haben die Vollblutwerber-Kampagne als dauerhaftes Marketing- und Akquise-Tool erfolgreich im Einsatz. Wir generierten eine Vielzahl an lukrativen Aufträgen, erfreulicherweise auch im fünfstelligen Euro-Bereich. Rüdiger SmolaVertriebs- und Geschäftsleitung, Hermann Höhing GmbH

43% Response mit 100-jähriger Geschichte

43% Response mit 100-jähriger Geschichte

„Wir feiern im Jahr 2020 die 100-jährige Geschichte unserer Marke kicker unter dem Motto „Aus Tradition nah dran!“. Um unsere Zielgruppen ganz gemäß dem Motto so nah und persönlich wie nur möglich abzuholen, wollten wir eine Direktmarketing-Kampagne mit einer emotionalen Zeitreise entwickeln und umsetzen. Genau das haben die Vollblutwerber geschafft!… Mehr lesen »

400 Neukunden dank innovativem Marketingkonzept

400 Neukunden dank innovativem Marketingkonzept

Dank der kreativen Kampagne der Vollblutwerber und deren professionellen und schnellen Umsetzung erreichten wir eine Responsequote von 16,6%. Durch das schlüssige Crossmediakonzept schafften wir es, trotz der schwierigen Marktsituation für Printmedien, Zielgruppen gezielt und emotional abzuholen. Die hervorragende Zusammenarbeit und Projektbetreuung hat uns gut gefallen, wir gewannen rund 400 Neukunden. Ronald KoppeltLeiter… Mehr lesen »

Seiten:12345»
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner