vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!

Referenzen

Clever organisiert Bestandskunden reaktivieren

Clever organisiert Bestandskunden reaktivieren

»Danke für die tolle Response! Die Vollblutwerber haben mit ihrer Kampagne das Beste aus unseren Adressen rausgeholt. Wir haben durchweg nur positives Feedback erhalten. Die Ideen haben auch unsere Außendienst inspiriert und begeistert. Wir haben viele neue Termine und ein super Feedback bekommen.« Janina Grajer Leitung Marketing, Bott GmbH &… Mehr lesen »

Der größte deutsche Fachdistributor für Oszilloskope sagt: Hervorragend.

Der größte deutsche Fachdistributor für Oszilloskope sagt: Hervorragend.

»22,7% Response ist natürlich super! Und die Aufmachung mit der Idee „Zukunftswelt“ hat voll getroffen. Erwähnen möchte ich noch die hervorragende Beratung, die außergewöhnliche Konzeption und die technische Abwicklung, sowie die hohe Kreativität mit tollen Vollblutwerber Ideen. Klasse gemacht!« Roland Bertler Leitung Marketing, dataTec AG  

Think out of the Box. Eine Response die sich sehen lassen kann.

Think out of the Box. Eine Response die sich sehen lassen kann.

»Mit der Vollblutwerber Kampagne haben wir eine für uns ganz neue Marketingmethode entdeckt, die nicht nur der Geschäftsleitung Spaß macht sondern auch dem Vertrieb. Durch die einfache Handhabung und den damit verbundenen Spaßfaktor für zukünftige Kunden, konnten wir die Response von über 10,8 % einfach abarbeiten und qualifizierte, neue Kontakte… Mehr lesen »

Full House: Vollblutwerber als Gastredner und Kundenmotivator.

Full House: Vollblutwerber als Gastredner und Kundenmotivator.

»Unsere in loser zeitlicher Abfolge stattfindenden Unternehmerforen sollen Selbständigen und Unternehmen die Möglichkeit geben, sich zu bestimmten Fachthemen weiterzubilden und sich in einer lockeren Atmosphäre untereinander auszutauschen. Der Vortrag von Vollblutwerber Malte C. Bayer hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Auch die anwesenden Unternehmer waren begeistert und zeigten nach Ende des… Mehr lesen »

Die Prognose weit übertroffen, sogar verdoppelt!

Die Prognose weit übertroffen, sogar verdoppelt!

»Kundenansprache im B2B Bereich: 22,7 % Rücklauf. Von 5.000 angeschriebenen Unternehmen haben über 1.000 Menschen reagiert. Davon haben sich 70 % ihr persönliches Buch gesichert – personalisiert mit ihrem Namen und bestückt mit unserem Papier. Die genannte Prognose wurde verdoppelt, wir sind mehr als zufrieden!« Hanspeter Albrecht Marketingleiter Carl Berberich… Mehr lesen »

Ein digitaler „Birdie“ bringt 12,8 % Rücklauf in den Schwarzwald

Ein digitaler „Birdie“ bringt 12,8 % Rücklauf in den Schwarzwald

»Mit der Vollblutwerber Kampagne haben wir einen für uns völlig neuen Weg in Sachen Marketing eingeschlagen – und das hat sich gelohnt! Unser Ziel war Bestandskunden und Partner zu reaktivieren und Neukunden im B2B Bereich zu gewinnen. Die Fakten sprechen für sich: 12,8 % Gesamtresponse, fast 600 angeforderte Geschenke, über… Mehr lesen »

Sherlock Holmes bringt 14,1 % Response

Sherlock Holmes bringt 14,1 % Response

»Es ist eine Herausforderung, Produkte in der vielbeschäftigten Zielgruppe der Apotheker zu vertreiben. Durch eine spannende „Sherlock Holmes Story“ auf der personalisierten Website wurden 364 potentielle Leads gewonnen. Durch die erhaltenen Informationen über die Besucher der persönlichen URL, können wir unsere Verkaufsgespräche nun genau auf jeden Apotheker zuschneiden. Einfach ein… Mehr lesen »

VIP-Einladungen für Ihren Erfolg

VIP-Einladungen für Ihren Erfolg

Exklusive Einladungen, gekoppelt mit einem automatischen Einladungs-Management, begeistern VIPs und Prominente mit einem unvergleichlichen Erlebnis auf ihrer persönlichen URL. Individuelle Gast-Geschenke mit Namenspersonalisierung inklusive.

Die Wiederholung macht’s

Die Wiederholung macht’s

»In einer Nachfolgekampagne, erreichten wir 49,5 % Rücklauf. Über das Vollblutwerber System und einem korrespondierenden Ansprache-Konzept konnten wir sehr viele  Termine generieren. Den Spieltrieb der viel beschäftigten Zielgruppe haben wir durch ein interaktives Elfmeterschießen angeregt.«  Martin Schumacher Leitung Vermarktung Print und Digitale Medien, Kicker

19,1% Response mit Jubiläums-Geschenk

19,1% Response mit Jubiläums-Geschenk

»Wir haben uns zu unserem 50-jährigen Firmenjubiläum bei unseren Kunden bedankt. Durch Vollblutwerber erreichten wir 1622 unserer Stammkunden im Handumdrehen, wovon sich unglaubliche 1474 Stück ein persönliches Sikla Treue-Geschenk, ein personalisiertes Gewürz, sicherten. Von dieser Umwandlungsquote waren wir wirklich erstaunt! Positiver Nebeneffekt: Wir konnten gleichzeitig Informationen über anstehende Projekte unserer… Mehr lesen »

Traumquote in der Response! 27,2%

Traumquote in der Response! 27,2%

»Nach unserer ersten erfolgreichen Kampagne mit den Vollblutwerbern wollten wir dieses Erfolgskonzept natürlich fortsetzen. Wir versendeten deutschlandweit personalisierte Mailings an die knapp 80.000 Kunden von sechs unserer Varieté-Theater. Das Ergebnis: Durch Gutscheine konnten wir knapp 7500 potentielle Besucher für unsere Shows gewinnen. Man merkt, dass man mit Profis zusammenarbeitet, hat… Mehr lesen »

19,3% Response für Pustefix

19,3% Response für Pustefix

»Eine tolle Aktion sagen unsere Kunden, super gemacht. Positiv waren wir von der hohen Resonanz begeistert und es hat unseren Kunden im B2B Bereich viel Spaß und Freude gebracht.«  Frank W. Hein Geschäftsführer, Pustefix

Traum-Quote für Bettenspezialist Stiegeler: 21,4%

Traum-Quote für Bettenspezialist Stiegeler: 21,4%

»Die Kampagne der Vollblutwerber war genau das Richtige für unser renommiertes Bettenhaus. Es wurde nicht nur über 21% der Stammkunden erreicht, sondern mit Hilfe von zwei attraktiven, personalisierten Geschenken konnten über 600 potentielle Käufer zum Point of Sale gebracht werden. Aber es kommt noch besser: Es wurde digital terminiert an… Mehr lesen »

33,1% Response! Kicker macht ein Volltreffer in der Markenkommunikation

33,1% Response! Kicker macht ein Volltreffer in der Markenkommunikation

»Ich bin beeindruckt wie gut die Kombination aus Printstück und persönlicher URL bei unserer speziellen Zielgruppe von Marketing- und Vertriebsleitern funktioniert hat. Durch die persönliche Ansprache und einen auf den Namen personalisierten Mini-Kicker im Schreibbuch Format wurden selbst kritische Besucher abgeholt und eine unglaubliche Rücklaufquote von 33,1% erzielt. Ich bin… Mehr lesen »

15,5% Response für den Außendienst bei Augenärzten erzielt

15,5% Response für den Außendienst bei Augenärzten erzielt

»Mit Vollblutmarketing in die Zukunft blicken. Durch ein außergewöhnliches, auf die eher zurückhaltende Zielgruppe von Augenärzten abgestimmtes, Geschenk haben wir eine unglaubliche Response von 15,5% bei unserer Kampagne erzielt. Zusätzlich haben sich 2/3 der Kampagnenbesucher für einen persönlichen Termin entschieden.« Rita Kirchhübel Leiterin Marketing, OCULUS Optikgeräte GmbH

Über 160 Interessenten für eine Bad-Sanierung bereits in den ersten Tagen …

Über 160 Interessenten für eine Bad-Sanierung bereits in den ersten Tagen …

»Die crossmediale Kampagne „Zwergreise“ ist ein Riesenerfolg. Ich habe mich gerade ins Dashboard eingeklickt und die Zahlen angeschaut. Aktuell haben 823 Personen die Website geöffnet (Response von 8,2%!), davon haben 344 Personen ein Buch geordert (über 40% der Besucher der Website). 22 Personen wünschen sofort einen Bad-Umbau, 52 in den… Mehr lesen »

26,8% Rücklauf bei Altkunden Reaktivierung

26,8% Rücklauf bei Altkunden Reaktivierung

Durch die interaktive Kampagne der Vollblutwerber konnten wir mit 10.469 versendeten Mailings über 2801 Besucher als potenzielle Neukunden gewinnen. Besonders interessant ist, dass die Vorlieben unserer Kunden durch die Auswahl zwischen zwei exklusiven Geschenken und dem individuellen Klickverhalten herausgefiltert werden konnte. Somit können wir nun Kundengruppen im Nachgang viel gezielter… Mehr lesen »

Im Erstversand bereits 200.000 CHF Provision

Im Erstversand bereits 200.000 CHF Provision

»Wir haben mit der Vollblutwerber Kampagne schon im Erstversand bereits 200.000 CHF Provision gemacht und setzen unsere Mitarbeiter im Vertrieb jetzt noch effizienter in der Akquise ein. Ja, ich darf ehrlich sagen, bis jetzt ist das eine sehr effektive Werbung, Gratulation, Ihre Firma hat da wirklich ein tolles Tool konstruiert.« Marc… Mehr lesen »

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