Erfolgskontrolle
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“
Henry Ford (1863-1947)

Erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich interessiert: Wachstum,
Umstrukturierung oder Image-Pflege?

Erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich interessiert: Wachstum,
Umstrukturierung oder Image-Pflege?

Wie beliebt ist Finanzierung gegenüber Leasing? Sind Jahres- oder Gebrauchtwagen gefragt? Finden Sie es heraus.
Messbarer Erfolg
Um erfolgreiches Marketing zu machen, ist es wichtig zu wissen, was einzelne Maßnahmen bringen und wie sich Änderungen auf wichtige Stellgrößen wie Response oder Klickraten auswirken. Crossmediales Marketing, das neue Möglichkeiten des World Wide Web effizient nutzt, bietet ideale Voraussetzungen für Messbarkeit und Kontrolle – und damit die Basis für noch erfolgreichere Kampagnen! Marketing-Maßnahmen, die eine Aktion, eine Antwort oder – generell gesprochen – eine Interaktion auslösen, stellen einen direkten Draht zwischen Anbieter und Verbraucher her. Je mehr Interaktion, desto besser.
Am besten ist es aber, wenn man weiß, welches Kommunikationsangebot zu welchen Effekt führt. Wenn man also in Erfahrung bringen kann, wie viele Kunden genau auf ein Angebot reagieren, besitzt man die Grundlage dafür, weitere Maßnahmen zu planen und noch erfolgreicher zu machen. Neue Software, die crossmediale Kampagnen zum Kinderspiel machen, schaffen es, die Ergebnisse einer Maßnahme per Knopfdruck sichtbar zu machen und auch einzelne Kommunikations-Auslöser zu verdeutlichen. Das spart viel Zeit, bringt effektiv mehr Erfolg, generiert neue Kunden und lässt sich bequem und einfach implementieren.
Am besten, Sie fragen die Vollblutwerber!