
Kampagne war voller Erfolg: Wir knuddeln die Vollblutwerber
8000 Clubmitglieder erreichen mit emotionaler Kampagne
Der Steiff-Kunden-Club setzt auf Emotion und Schokolade. Wie man 8000 Clubmitglieder mit einer Kampagne anspricht und Ihnen den Tag versüßt, kann man von der Firma Steiff lernen. Wir wurden beauftragt, Standard-Werbung zu außergewöhnlichen Marketing-Unikaten um zu arbeiten. Gesagt, getan. Die Karte mit den ausgestanzten Teddybären, verbunden mit Spezial-Plakaten und einer süßen Dreingabe. Das rund um gelungene Konzept hat begeistert und ließ die Fanherzen höher schlagen!
Die Kampagne weckte Emotionen bei den Empfängern und berührte diese durch die warmherzige Aufmachung des Mailings.
Die durchweg positiven Reaktionen der Kampagne gaben uns erneut Recht: Direktmarketing und Cross Media st die Zukunft für erfolgreiches Marketing.