Persönliche URL
CrossMedia – Die mächtigste Marketingwaffe mit PURL und Print!
Ein wichtiger Teil einer CrossMedia-Kampagne ist die sogenannte PURL (Personal URL). Der Besucher der Seite wird zum Teil der Homepage. Sein Name ist durch Bildpersonalisierungen an vielen Stellen auf der Seite wiederzufinden. Das ist effektive Kundengewinnung, ausgelegt auf maximale Rücklaufquoten. Die Hauptdarsteller auf einer solchen PURL bekommen Ihren Link über ein ebenfalls personalisiertes und passendes Mailing, dass diese meist auf postalischem Weg erhalten.
Automatisierte und personalisierte Marketingkampagnen auf unterschiedlichen Kanälen schalten! Nutzen Sie die Verknüpfung von Print, E-Mail, Internet, persönlichen URLs, Landingpages und die Querverbindung zu Sozialen Netzwerken, wie z.B. Twitter und Video-Channels wie YouTube! Es ist die zur Zeit erfolgreichste Marketingwaffe. Rücklaufquoten bis zu 69% haben wir bereits für unsere Kunden erreicht. Wie viele Kanäle nutzen Sie?
„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen,
welche dem Leben seinen Wert geben.“
Wilhelm von Humboldt (1767-1835)
Mit einem Klick auf das Bild können Sie live testen wie eine PURL funktioniert:
Persönliche URL’s
Personalisierungen in Print und Web – Erfolg der sich sehen lässt, und den man sehen kann! Einzigartige Response-Raten mit Cross Media Marketing, also Print und Web: 10% bis 30% sind möglich! Es ist wirklich unglaublich, was wir in den letzten Monaten erleben. Über alle Branchen hinweg sind crossmediale Kampagnen der Erfolgsbringer #1 in der Werbung. Der Grund, warum Cross Media Marketing so erfolgreich ist?
Wir individualisieren Bildbotschaften, das heißt der Kundenname ist nicht aufgedruckt, sondern Teil des Bildes! Verknüpft mit einer persönlichen URL (persönliche Internet-Adresse) landet der Beworbene auf seiner eigenen Homepage. Selbstverständlich ist auch diese bildindividualisiert. Auf dieser persönlichen Landingpage (PURL) erhalten wir über die Klicks des Besuchers genaue Aussagen über seine Bedürfnisse. Testen Sie diese außergewöhnliche Marketing-Maßnahme: Cross-Media-Marketing ist die Zukunft! Wie Cross-Media-Marketing bei den Vollblutwerbern funktioniert? Ob persönliche Einladungen zu Ihren Events, Ausbuchung Ihrer leeren Zimmer oder die Reaktivierung alter Kunden, wir entwickeln für Sie die passende Kampagne und sprechen Ihre Kunden persönlich an.
Lassen Sie sich überraschen wie, erfolgreich Marketing sein kann. Aus unserern Kampagnen erhalten Sie sehr genaue Informationen über Ihre Kunden und den direkten Zugang zu den gesammelten Daten. Mit diesen Informationen können Sie weitere Aktionen planen und Ihre Marketing-Maßnahmen genau so justieren, dass sich Ihre Kunden verstanden fühlen. Hohe Responseraten, detaillierte Kundeninformationen und die passende Weiterführung Ihrer Marketing-Strategie vom Experten für Cross-Media-Marketing – Vollblutwerber Malte C. Bayer.
Wir haben Ihr Interesse an Cross-Media-Marketing geweckt? Sie wollen erfahren, wie auch Sie mit Cross-Media-Marketing in Zukunft mehr aus Ihren Marketingmaßnahmen machen können? Dann zögern Sie nicht lange und kontaktieren Sie uns noch heute. In einer Powerstunde, mit Vollblutwerber Malte C. Bayer, erfahren Sie mehr über den erfolgreichen Einsatz von Cross-Media-Marketing. Begeistern Sie Ihre Kunden und sich selbst!