Innovation

Innovation

Bildpersonalisierung

Nichts ist persönlicher als der eigene Name

Einen Menschen emotional zu berühren und mit Werbung zu begeistern, ist kein leichtes Unterfangen. Wir machen jedoch genau das, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen und Ihrer Response einen emotionalen Booster zu verpassen. Mit Bildpersonalisierungen – individuelle Botschaften in Bildform – als absolute Verstärker von Direktmarketingaktionen, um jeden einzelnen Kunden, persönlich und direkt anzusprechen.

Dabei beschränken wir Bildpersonalisierungen nicht nur auf Printmedien, sondern binden diese in viele Kommunikationsformen ein, um aus einer einzigartigen Kombination eine gesamte Prozesskette zu entwickeln. Ausgefeilte Druckprodukte mit persönlichen Links als Verknüpfung ins Internet, personalisierte URL’s (PURL’s), Handy-Apps, E-Mail-Kampagnen, Einbindung in Social Media und vieles mehr – als CROSSMEDIA-Emotion. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe, generieren Sie neue Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz, mit bisher nicht gekannte Response-Quoten durch unser bildindividualisiertes Direktmarketing auf hochemotionaler Ebene.

Persönlich

Die persönliche Anprache fängt die Aufmerksamkeit des Kampagnenbesuchers sofort ein. Zwischen all den generischen, reizüberflutenden Massenwerbung springt ihm sein eigener Name direkt ins Auge.

Bildecht

Durch die bildechte Personlisierung fühlt sich der Besucher direkt ins Gescheehn geholt und ist selbst Teil der Journey. Die beeindruckende, realistische Darstellung ist echter Hingucker.

Wirksam

Die Zahlen belegen es: Die Bildpersonalisierung im Direkt-Marketing erzeugt eine Response wie sonst nichts! 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!

CONTACT-PEN BEGEISTERT IHRE ZIELGRUPPE.

Durch diesen CONTACT-PEN können Sie Ihre Zielgruppe für sich Gewinnen und nachhaltig Begeistern. Durch innovative Technik wird dieser Kugelschreiber zu einem Response-Element. Egal ob digitale Visitenkarte, innovative Kundenbindung oder als Start einer crossmedialen Journey. Der CONTACT-PEN ist der Schlüssel für den Kommunikations-Erfolg Ihres Unternehmens.

NFC-Stift

»Wer den Namen eines anderen behält und ihn immer wieder ausspricht, macht dem Betreffenden ein diskretes, aber wirkungsvolles Kompliment.«

– Dale Carnegie (1888-1955)

PERSÖNLICHE URL

Die mächtigste Marketingwaffe mit PURL und Print!

Ein wichtiger Teil einer CrossMedia-Kampagne ist die sogenannte PURL (Personal URL). Der Besucher der Seite wird zum Teil der Homepage. Sein Name ist durch Bildpersonalisierungen an vielen Stellen auf der Seite wiederzufinden. Das ist effektive Kundengewinnung, ausgelegt auf maximale Rücklaufquoten. Die Hauptdarsteller auf einer solchen PURL bekommen Ihren Link über ein ebenfalls personalisiertes und passendes Mailing, dass diese meist auf postalischem Weg erhalten.

Automatisierte und personalisierte Marketingkampagnen auf unterschiedlichen Kanälen schalten! Nutzen Sie die Verknüpfung von Print, E-Mail, Internet, persönlichen URLs, Landingpages und die Querverbindung zu Sozialen Netzwerken, wie z.B. Twitter und Video-Channels wie YouTube! Es ist die zur Zeit erfolgreichste Marketingwaffe. Rücklaufquoten bis zu 69% haben wir bereits für unsere Kunden erreicht. Wie viele Kanäle nutzen Sie?

10% – 30%

Personalisierungen in Print und Web – Erfolg der sich sehen lässt, und den man sehen kann! Einzigartige Response-Raten mit Cross Media Marketing, also Print und Web: 10% bis 30% sind möglich! Es ist wirklich unglaublich, was wir in den letzten Monaten erleben. Über alle Branchen hinweg sind crossmediale Kampagnen der Erfolgsbringer #1 in der Werbung. Der Grund, warum Cross Media Marketing so erfolgreich ist?

LIVE DEMO

Individualisierte Bildbotschaften: Responsive Design »Mobile First«

Wir individualisieren Bildbotschaften, das heißt der Kundenname ist nicht aufgedruckt, sondern Teil des Bildes! Verknüpft mit einer persönlichen URL (persönliche Internet-Adresse) landet der Beworbene auf seiner eigenen Homepage. Selbstverständlich ist auch diese bildindividualisiert. Auf dieser persönlichen Landingpage (PURL) erhalten wir über die Klicks des Besuchers genaue Aussagen über seine Bedürfnisse.

Testen Sie diese außergewöhnliche Marketing-Maßnahme: Cross-Media-Marketing ist die Zukunft! Wie Cross-Media-Marketing bei den Vollblutwerbern funktioniert? Ob persönliche Einladungen zu Ihren Events, Ausbuchung Ihrer leeren Zimmer oder die Reaktivierung alter Kunden, wir entwickeln für Sie die passende Kampagne und sprechen Ihre Kunden persönlich an.

Einzigartig

Crossmediale Verknüpfung

Entfesseln Sie die Kraft Ihrer Werbekampagne mit Crossmedia! Durch die geschickte Verbindung verschiedener Medienkanäle erzielen Sie nicht nur eine enorme Reichweite, sondern schaffen auch eine einheitliche, unvergessliche Markenbotschaft. Interaktive Elemente fördern die aktive Teilnahme Ihrer Zielgruppe, während Flexibilität und präzise Messbarkeit den Erfolg Ihrer Kampagne auf ein neues Niveau heben.

Live Analyse der Ergebnisse

Die Live-Messbarkeit einer Crossmedia-Kampagne bietet einen Echtzeitblick auf den Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen. Durch fortlaufende Analysen können Sie unmittelbar auf Trends reagieren, die Interaktion der Zielgruppe genau verfolgen und Kampagnenparameter in Echtzeit optimieren. Diese dynamische Live-Messbarkeit ermöglicht eine agile Anpassung, maximiert die Effektivität und stellt sicher, dass Ihre Kampagne stets auf dem neuesten Stand ist.

Personalisiert

Stärkt die emotionale Bindung, steigert die Relevanz der Botschaft.

Interaktiv

Fördert aktive Beteiligung und schafft eine tiefere, persönlichere Verbindung.

Responsive

Optimale Darstellung und Nutzbarkeit auf verschiedenen Endgeräten gewährleistet

»AUSSERGEWÖHNLICHE IDEEN ENTSTEHEN AN AUSSERGEWÖHNLICHEN ORTEN«

MITARBEITER-SEELE

Employer Branding MIT C.O.R.E

Als engpasskonzentrierte Agentur für Direkt- und Dialogmarketing mit langjähriger Erfahrung haben wir über die Jahre Spezialwissen zu wichtigen Themen gesammelt, welche vor allem im Employer Branding eine bedeutende Rolle spielen:

» Durch das Auswerten von über 1.000 Kampagnen wissen wir, wie Menschen reagieren

» Menschen wollen emotionale Botschaften — wir wissen, wie man Botschaften erstellt, transportiert und vermittelt

» Durch die Arbeit mit Persönlichkeitsprofilen [unter anderem DISG-Modell und MBTI] wissen wir, auf welche Art und Weise welcher
Persönlichkeitstyp angesprochen werden muss, denn nicht jeder Mensch passt auf jede Stelle

» Wir haben außergewöhnliche Tools in Petto, wie zum Beispiel virales Weiterempfehlungs-Management, abseits von klassischem Social Media

Das Ganze wird mit einem speziell entwickelten C.O.R.E-Prinzip für jedes Unternehmen individuell entwickelt und mit führenden Handlungsanweisungen umgesetzt.

CheckUp

Komplett-Analyse um den Ist-Stand bzw. die Ausgangssituation, die Zielgruppen und die Zukunftsausrichtung abzustecken.

Onboarding

Wir entwickeln auf Basis der Erkenntnisse aus dem Check-Up ein passendes, strategisches Konzept.

Realize

Die Zahlen belegen es: Die Bildpersonalisierung im Direkt-Marketing erzeugt eine Response wie sonst nichts! 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!

: