vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!
23 Jun

Doppel-Gold: Vollblutwerber gewinnt zwei goldene STEVIE® AWARDS

Offizielle Pressemitteilung der German Stevie® Awards:

Die German Stevie® Awards sind der vielseitigste Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa und fanden bereits zum sechsten Mal statt. In diesem Jahr waren erstmalig alle europäischen Länder mit Amtssprache Deutsch eingeladen, Nominierungen einzureichen. Somit konnten Organisationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien Bewerbungen mit ihren seit Juli 2018 erbrachten Leistungen in den über 200 Kategorien einreichen.

Die Stevie® Awards zeichnen seit über 18 Jahren herausragende Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie The International Business Awards® und den Stevie Awards for Sales & Customer Service aus.

Über 450 Bewerbungen konnten in diesem Jahr berücksichtigt werden,  in Kategorien wie beispielsweise »Unternehmens des Jahres«, »Kampagne des Jahres« und »Bestes neues Produkt des Jahres«.

Die Agentur Vollblutwerber, aus Lahr im Schwarzwald, siegte mit dem Projekt »Stadtgulden Lahr« in der Kategorie PR-Kampagne des Jahres sowie Beste mobile App und Plattform und gewann somit gleich zwei goldene Stevie® Awards.

»Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung und freuen uns umso mehr, dass wir für unseren Kunden Stadt Lahr diese beiden Gold-Awards in unsere Heimat holen konnten.«

Malte C. Bayer
Vollblutwerber
Geschäftsführer

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch drücken des Buttons stimmen Sie dem zu.