Feedback von unseren Kunden: Die beste Werbebotschaft, die wir in all den Jahren von einem Inkassounternehmen erhalten haben!

„Diese Aussage und noch weitere gewinnbringende Gespräche entwickelten sich dank einer Rücklaufquote von über 10,4% der außergewöhnlichen Mimigree Kampagne von Vollblutwerber.

Neue Interessenten, sowie unsere Kunden waren über die neue Art und Weise der werblichen Ansprache erstaunt und positiv überrascht. Das Highlight der Kampagne, ein auf den Kunden personalisiertes Schreibbuch als Geschenk, war der Schlüssel um qualitative Termine für unseren Vertrieb zu generieren. Dadurch erreichten wir Kunden, die wir zuvor als „sehr schwierig zu kontaktieren“ eingestuft haben. Wir sind von der Kampagne sehr angetan!“ 

Prokurist eines erfolgreichen Inkassounternehmens
Begeistertes Inkassounternehmen