vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!
25 Mai

Europaweit einzigartig: Crossmediale Kampagnen, mit einem effizienten KI-Tracking-System bringen 10%-30 % Leads sicher in die Umwandlung.

In Kooperation mit FRS Consulting (www.frs-consulting.com) können Vollblutwerber-Kampagnen bis hin zum Verkaufs-Abschluss exakt gemessen werden. Die Neuheit: Vom ersten Klick auf eine individualisierte Website (pURL) bis hin zum erfolgreichen Verkauf kann jegliche Vertriebstätigkeit gemessen und im Detail nachvollzogen werden.

Unsere Lösung ist im Autohaus-Marketing europaweit einzigartig und verbindet die hochpersonalisierte, Vollblutwerber-Kampagne mit dem Kampagnen-Manager von FRS Consulting. Via künstliche Intelligenz wird die effiziente Marketingmaßnahme, mit dem Ziel, Auto-Käufer zu gewinnen, zu einer voll umfassenden Akquise- und Verkaufs-Lösung.

Durch ein spezielles Tracking-System, können Autohäuser alle für den erfolgreichen Verkauf nötigen Prozesse, direkt messen. Von der Lead-Generierung bis hin zu den speziellen Verkäufer-Akivitäten wie z. B. Besuch und Beratung im Autohaus, vereinbarte Probefahrten und Verkaufsabschlüsse. Sogar betriebswirtschaftliche Auswertungen und die Erfolgsmessung sind möglich. So stellt das clevere System von Vollblutwerber und FRS Consulting viel größere Erfolge sicher, als es konventionelle Wege bieten.

Die Alleinstellung: Zwei Spezialisten, die jeweils in ihrem Bereich als absolute Experte gelten, haben sich zusammen getan. Die FRS Consulting GmbH berät seit Jahrzehnten Händler der Automobilindustrie im betriebswirtschaftlichen Bereich. Vollblutwerber die mehrfach ausgezeichnete Direkt Marketing Agentur ist für sehr hohe Response in der Digital Akquise, insbesondere in der DACH Region bekannt.

Vollblutwerber-Kampagnen bringen im Schnitt zwischen 10%-30% Response. Die Symbiose ist ein erfolgreiches, Datenschutz konformes Akquise-System, welches die Verkäufer in Niederlassungen mit wertvollen Interessenten versorgt und die Autohäuser in der Akquise noch erfolgreicher macht.

Ganz nach dem Motto „miss es oder vergiss es.“

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