vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!

Erfolge

„Brillanter Erfolg: 1055 Kunden auf der persönlichen Homepage und 1048 Menschen besuchten unsere Filiale“

„Brillanter Erfolg: 1055 Kunden auf der persönlichen Homepage und 1048 Menschen besuchten unsere Filiale“

Ein super Start mit Crossmedia: Messbar, effizient und außergewöhnlich: Kundenbindung pur – wir bleiben dran um weitere Erfolge zu erzielen. Manfred Spinner Inhaber Juwelier Spinner und Trendshops

„Täglich hunderte Hotelgäste auf unserer neuen Homepage!“

„Täglich hunderte Hotelgäste auf unserer neuen Homepage!“

Seit Jahren begleitet uns PlanX mit äußerst kreativen und gleichzeitig gewinnbringenden Ideen bei der Umsetzung unserer Marketing-Aktivitäten. Diesen Weg gehen wir kontinuierlich weiter, denn der Erfolg gibt uns recht. Also: Wenn Sie Erfolg haben wollen und dabei ausgetretene Pfade verlassen wollen, dann verlassen Sie sich guten Gewissens auf PlanX! Und rechnen… Mehr lesen »

„Als Orthopädie-Experte erreichten wir über 20% Response!“

„Als Orthopädie-Experte erreichten wir über 20% Response!“

Während klassische Mailings und Werbebriefe oft unter der Nullkomma-Grenze liegen, erleben wir mit der Plan X Werbeagentur bzw. Vollblutwerber.de und dem Crossmedia-System gigantische Reaktionen. Markus Piro Geschäftsführer ORTHOPÄDIE + VITAL ZENTRUM PIRO

„Traumquote: 14% Full house auf Messe und Veranstaltungen“

„Traumquote: 14% Full house auf Messe und Veranstaltungen“

Seit Jahren begleitet uns PlanX mit äußerst kreativen und gleichzeitig gewinnbringenden Ideen bei der Umsetzung unserer Marketing-Aktivitäten. Diesen Weg gehen wir kontinuierlich weiter, denn der Erfolg gibt uns recht. Also: Wenn Sie Erfolg haben wollen und dabei ausgetretene Pfade verlassen wollen, dann verlassen Sie sich guten Gewissens auf PlanX! Und rechnen… Mehr lesen »

Und willst mal was Gscheit’s…

Und willst mal was Gscheit’s…

Und willst mal was Gscheit’s mache, dann rufst den Malte Bayer a. Franz Greisinger Leitz GmbH & Co. KG

„69% besuchten Ihre persönliche Homepage! Kugelschreiber erobert die Herzen von Werbemittelhändlern aus D, AT und CH“

„69% besuchten Ihre persönliche Homepage! Kugelschreiber erobert die Herzen von Werbemittelhändlern aus D, AT und CH“

Crossmediales Marketing im B2B Bereich, also von Hersteller zu Händlern, funktioniert hervorragend – wenn man weiß, wie es geht. Solch eine Rücklaufquote hatten wir seit bestehen der Firma noch nie! Danke Vollblutwerber, die Werbeagentur aus Lahr! Alexander Ullmann Geschäftsführer, uma Schreibgeräte

„Deutschlands Städte finden Cross-Media-Emotion gut, das zeigt die Resonanz: 14,1% Response – das kann sich sehen lassen“

„Deutschlands Städte finden Cross-Media-Emotion gut, das zeigt die Resonanz: 14,1% Response – das kann sich sehen lassen“

Wir sind stolz, diesen neuen, innovativen Weg mit den Vollblutwerbern und deren Dienstleistung Crossmedia-Emotion gegangen zu sein – der Erfolg gibt uns recht. Danke derWerbeagentur in Lahr. Michael Pilz Geschäftsführer Sipirit GmbH

„4.887 Menschen die ihre persönliche Homepage besucht haben – das ist ein super Erfolg! Wir konnten viele Anfragen und viele zusätzliche Buchungen generieren.“

„4.887 Menschen die ihre persönliche Homepage besucht haben – das ist ein super Erfolg! Wir konnten viele Anfragen und viele zusätzliche Buchungen generieren.“

In enger Kooperation mit den Direktmarketing-Profis der Plan X Werbeagentur, schaffte es das bekannte 4-Sterne-Hotel „Der Öschberghof“, seine knapp 46.000 angeschriebenen Gäste auf eine ganz besondere Art und Weise sehr erfolgreich anzusprechen. Alexander Aisenbrey Hoteldirektor „Der Öschberghof“

„16,4 % Wir sind begeistert – Die Responsequoten sind drei Mal so hoch gegenüber konventionellem Marketing“

„16,4 % Wir sind begeistert – Die Responsequoten sind drei Mal so hoch gegenüber konventionellem Marketing“

Vollblutwerber-Marketing muss man spüren! Wie? Am besten mit einzigartigen Ideen und sehr guten Rücklaufzahlen. Als Marketingleiterin und Werbeverantwortliche der Firma Sikla kann man mich begeistern, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Cross-Media-Emotion, gepaart mit innovativen Ideen und Konzepten ist für uns die neue erfolgsversprechende Strategie. Von konventionellem Marketing haben wir uns… Mehr lesen »

„Großartig“ !

„Großartig“ !

Mit einer Kampagne von nur 589 Crossmedia-Emotion-Mailings erhielten wir schon nach zwei Wochen den ersten Auftrag im Wert von 40.000 EUR. Ein weiterer Auftrag ist schon in Vorbereitung. Wir haben endlich ein funktionierendes System gefunden um automatisch Aufträge zu generieren. Alfred Reustlen Unternehmer

„Hallo Herr Bayer, messbarer Erfolg – die stärkste Alleinstellung!“

„Hallo Herr Bayer, messbarer Erfolg – die stärkste Alleinstellung!“

Richtig gut! So soll es sein. Sie sind der Direct-Marketing Guru! Weiter so! Dirk-Michael Lambert Der persönlichste Erfolgscoach

Seiten:«1234
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.