vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!

Erfolge

Diese App-Lösung erspart uns über 10 Wochen Arbeit

Diese App-Lösung erspart uns über 10 Wochen Arbeit

Um eine Messe nachzuarbeiten, brauchten wir bisher bis zu 11 Wochen. Dieses mal sind wir von der Messe zurückgekommen und alles war schon bearbeitet. Unsere Kunden mussten nicht auf Feedback warten, sondern wurden automatisiert benachrichtigt. Auch unser Außendienst hatte bereits seine Termine und konnte sofort nach der Heimkehr von der Messe auch… Mehr lesen »

27,8% Response – Der Alde Gott ist selig!

27,8% Response – Der Alde Gott ist selig!

Wir sind begeistert wie unsere Kundschaft auf die modernen Medien der Vollblutwerber reagieren!  Bei über 27,8 % Response ist das für uns ein absoluter Erfolg. Dank Crossmedia Emotion ist unser Bestell- und Verkaufsprozess nun voll automatisiert, und kommt sehr gut an. Stefan Hildenbrand, Assistent der Geschäftsleitung Alde Gott Winzer EG

Ein Webauftritt mit Pfeffer und Würze

Ein Webauftritt mit Pfeffer und Würze

„Die Vollblutwerber leben Ihre Kreativität nicht nur in ihren außergewöhnlichen Crossmedia- Kampagnen aus, sondern auch in ihren einzigartigen Homepages mit tollen Design! Unser gesamtes Team ist total begeistert, unsere namhaften Kunden sind es auch!“ Yasemin Lâle, Managing Director purePepper

Wir sind beeindruckt!

Wir sind beeindruckt!

„Wir sind beeindruckt, wie innovativ und gleichzeitig kreativ die Kampagne geworden ist. Dies bekamen wir auch von unseren (potentiellen) Kunden bestätigt. Die Verknüpfung unterschiedlicher Medien und einzigartiges Tracking-System kürten die Idee zu einem Erfolg. Die intensive Zusammenarbeit mit Vollblutwerbern gestaltet sich als sehr professionell und bereitet viel Freude bei der… Mehr lesen »

Das hatten wir noch nie …

Das hatten wir noch nie …

„Das hatten wir noch nie: Sie haben es geschafft dass sich unsere Kunden und Interessenten nachweislich, im Schnitt über 5 Minuten mit unserer Kampagne beschäftigt haben“. Hans-Joachim Dietrich, Marketingleiter Insta

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert! Nach 3 Tagen schon über 500 konkrete Anfragen für Schiffsreisen. Das hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Eric Claverie, Geschäftsführer LOCABOAT PLAISANCE GmbH

Jürgen Siegloch – Geschäftsführer a. D. Burda Direct GmbH

Jürgen Siegloch – Geschäftsführer a. D. Burda Direct GmbH

„Ich bin fasziniert von den hohen Responsequoten und der Art und Weise wie Vollblutwerber Direktmarketing, in Verbindung mit den Neuen Medien, perfektioniert hat.“ Jürgen Siegloch Geschäftsführer a. D. Burda Direct GmbH

Die Flaschenpost war ein voller Erfolg!

Die Flaschenpost war ein voller Erfolg!

Ich bin begeistert. Alles super! Vielen Dank an die Vollbutwerber. Hubert Zwarnig Zwarnig GmbH

Mehr als 60% Response: Vollblutwerber-Rekord!

Mehr als 60% Response: Vollblutwerber-Rekord!

„Wir suchen immer wieder nach innovativen, auffälligen und vor allem nachhaltigen Mailingaktionen. Die Crossmedia-Kampagne „VIP“, die wir mit Plan X umgesetzt haben hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Mit einer Rücklaufquote von mehr als 60% konnten wir unsere Bestandskunden, dank der ausgefallenen Aktion, positiv überraschen. Wir danken dem Plan X… Mehr lesen »

Hilfe aus dem Schwarzwald: Canon CH setzt auf Vollblutwerber – Power-Seminare und Beratung

Hilfe aus dem Schwarzwald: Canon CH setzt auf Vollblutwerber – Power-Seminare und Beratung

Neues aus dem Schwarzwald: „Malte C. Bayer inspiriert Canon Kunden mit dem Essential Business Builder Programm“ „Es war qualitativ ein sehr guter Workshop. Denn der Vollblutwerber hat mit seiner unterhaltsamen Art, anhand seiner außergewöhnlichen Fallstudien unsere Kunden inspiriert!“ „Er hat plakativ und fundiert aufgezeigt, dass Crossmedia ein Differenzierungsmerkmal im heutigen Marktumfeld darstellt.“ „Das Kundenfeedback war überaus positiv und viele haben… Mehr lesen »

Voller Erfolg: VW-Händler wird mit Interessenten überflutet – 18,4% Response!

Voller Erfolg: VW-Händler wird mit Interessenten überflutet – 18,4% Response!

„Wir haben aktuell aus den 4000 gemeldeten Adressen eine Anmeldequote von 18,4% oder 740 Anmeldungen. Eine Maßnahme (Probefahrt, Interesse Jahreswagen, Interesse …) haben rund 200 Personen angeklickt. Diese werden nun durch unseren Verkauf entsprechend kontaktiert und bearbeitet.“ Peter Fetscher Geschäftsführer     Erfolg ist messbar Ein weiteres Beispiel, das eindrucksvoll zeigt, wie positiv crossmediales… Mehr lesen »

Akquise: Deutschland’s Speaker of the year und Top-Trainer Dirk Kreuter sagt: „Wow, das beeindruckt mich!”

Akquise: Deutschland’s Speaker of the year und Top-Trainer Dirk Kreuter sagt: „Wow, das beeindruckt mich!”

Wunder im Vertrieb: „Ich sage Ihnen am Abend vor Ihrem ersten Messetag, ob Ihre Messe erfolgreich wird!“ Wunder im Vertrieb gibt es nur sehr selten. Doch ab und an geschehen sie doch… In der letzten Woche. Ein Mittelständler aus der Industrie bereitet sich auf seine nächste Fachmesse vor. Ich unterstütze ihn… Mehr lesen »

Saugut!

Saugut!

„Guten Tag lieber Werber! Kompliment, saugute Werbung! – Gratuliere für diese Superidee. Sie könnte direkt von mir stammen. „Edith Dauwalder „Cooles Marketing! …Chapeau!“ Markus Hahn

27,1% Response mit einer einmaligen Messeeinladung!

27,1% Response mit einer einmaligen Messeeinladung!

Sehr geehrter Herr Bayer, herzlichen Dank und Glückwünsche an Sie und Ihr Team für unsere sehr erfolgreiche Mailingaktion! Aus 3.200 Ansprechpartnern, von denen manche 5 Jahre nicht mehr mit uns in Kontakt waren, hat die Kampagne bis heute überwältigende 260 Messetermine auf unserem Stand bei der GalaBau 2012 generiert. Der Gesamtresponse liegt bei… Mehr lesen »

„Flüssiges Gold bringt 18% Response“

„Flüssiges Gold bringt 18% Response“

„18,9 % Rücklauf. Super! Es war unsere Erfolgreichste Kampagne! Das flüssige Gold machte alle glücklich!“ Manuela Maurer Leiterin Marketing Communications Sikla GmbH

„Lieblingsnudel auf Facebook“

„Lieblingsnudel auf Facebook“

Das Team von Vollblutwerber Malte C. Bayer hatte für uns die geniale Idee, unsere beschriftete Lieblingsnudel über einen Facebook-Shop zu vermarkten. Dadurch entstehen für uns ungeahnte Möglichkeiten in der Breite und in der differenzierten Zielgruppenauswahl. Wir erreichen so Gruppen und Fangemeinden, mit denen wir auf herkömmliche Art und Weise nicht… Mehr lesen »

„12,3% Entscheider haben sich mit uns in Verbindung gesetzt!“

„12,3% Entscheider haben sich mit uns in Verbindung gesetzt!“

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herr Bayer, Ihre Mitarbeiter können sehr gut mit anspruchsvollen Kunden umgehen!!! Mit freundlichen Grüßen Veranika Lipai Business Development Assistentin

„Die Nasenpfeife krempelt den Markt um! Über 28% Response auf das Mailing!“

„Die Nasenpfeife krempelt den Markt um! Über 28% Response auf das Mailing!“

Das ist auf absolute Professionalität und zielstrebiges Handeln zurück zu führen. So kreativ und innovativ wird nur bei den Vollblutwerbern gearbeitet. Mit Ihrer Hilfe gelingt es, die Nasenpfeife zu einer „Markt-Bombe“ zu formen. Vielen Dank an Malte C. Bayer und das gesamte PlanX Team. Hier wird „Erfolg“ gemacht ! Dies ist… Mehr lesen »

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