vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!
06 Jan

B2B Marketing: Internationale Kampagne aktiviert Kunden bis in die Karibik

B2B Marketing ist wichtiger denn je:

Der Verpackungs-Spezialist Dahlinger hatte riesen Erfolg mit einer internationalen Kampagne für B2B Marketing (Business to business) in 3 Sprachen, das als innovative Einladung für die Baselworld 2013, die international größte Schmuckmesse, fungierte.
Dabei ging die exklusive Post an Juweliere und Projektkunden in die ganze Welt.

Auf der eigens dafür eingerichteten, individualisierten Homepage konnten die Besucher Sie direkt  anmelden und eine eigens für die Baselworld entwickelte Kukuksuhr im modernen Twitter-Design am Stand erhalten. Durch die direkte Ansprache spielte jeder einzelne Empfänger des Mailings eine große Rolle im Gesamtbild der außergewöhnlichen Einladung.

B2B Marketing kann elektrisierend und äußerst erfolgreich sein, wie diese Kampagne eindrucksvoll bewiesen hat. Durch edles Papier und ein tolles, zeitloses Design mit besonderer Falzung erschien die Einladung nicht gewöhnlich, sondern einfach magnetisierend.
Angesichts der Reichweite des Mailings, teilweise bis in die Karibik, verwundern die hohen Zugriffszahlen auf die individuellen Websites nicht. B2B Marketing funktioniert auch länderübergreifend!

B2B Marketing: Auch international eine Erfolgsstory

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner